UNSER TEAM

WERDEN SIE MIT UNSERER HILFE ERFOLGREICHE EM-ANWENDER

k-A7300494

RALPH PAPPE

Geschäftsführer

Ich bin Geschäftsführer von EM-Alb, Experte für nachhaltige Konzepte basierend auf Effektiven Mikroorganismen, Pflanzenkohle und Urgesteinsmehl in Haushalt, Landwirtschaft und Garten. Ich helfe Ihnen dabei, mithilfe der EM-Technologie wieder einen Weg zurück zu einem natürlichen, verantwortungsvollen und chemiefreien Leben zu finden und dabei auch noch Geld zu sparen.

Durch meine langjährige praktische Erfahrung in den Bereichen Landwirtschaft, Haushalt, Garten und Industrie, wie auch durch die positiven Rückmeldungen unserer Kunden, konnte ich mich restlos von der Wirkungsweiße der Effektiven Mikroorganismen überzeugen und habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Erfahrungen in Beratungen, Workshops und Vorträgen an die Menschen weiter zu geben.

Ich lade Sie ein, gemeinsam mit uns, EM-Alb, diesen natürlichen und verantwortungsvollen Weg im Umgang mit der Natur und ihren Geschöpfen zu gehen. Dabei sollten wir uns bewusst machen, dass es auf dieser Reise nicht nur um uns geht, sondern auch um unsere Kinder und Kindeskinder und darum, dass auch sie noch in dieser Welt ihre Lebensgrundlage finden können.

Haas

JASMIN PAPPE

Geschäftsführerin

Ich bin in unserer Firma Filmemacherin, Mediengestalterin und betreue unsere Social Media Präsenz. Mein großes Anliegen ist es, den Einsatz von Chemie auf unserer Erde auf ein Minimum zu reduzieren und einen Beitrag zur Rückkehr zu einem naturnahen, umweltfreundlichen Leben zu leisten. Da die EM-Technologie für dieses Unterfangen ein riesen Potential aufweist, ist es genau mein Fall. Ich bin überzeugte EM-Anwenderin und Beraterin. Durch meinen pharmazeutischen Berufshintergrund, viele Selbstversuche, Studien, Vorträge und durch meine Ausbildung als Ernährungsberaterin habe ich ein großes Wissen in diesem Bereich und begleite Menschen auf ihrem Weg, erfolgreiche EM-Anwender zu werden. Ich bin jeden Tag ganz mit der Natur verbunden, durch meine zweite Arbeitstelle als Waldpädagogin.

WER WIR SIND

Wir von EM Alb, sind ein junges Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen alles rund um Effektive Mikroorganismen, Terra Preta, Kreislaufwirtschaft und chemiefreies Leben näher zu bringen. Egal ob im Haushalt, im Garten, in der Industrie und der Landwirtschaft, überall kann man die Effektiven Mikroorganismen, Pflanzenkohle und Gesteinsmehl gewinnbringend für sich einsetzen, dabei Geld sparen und vor allem der Umwelt etwas Gutes tun.

UNSERE VORTEILE

  • Schnelle Lieferung
  • Viele Zahlungsmöglichkeiten
  • Kostenlose und individuelle Beratung und Begleitung
  • Eigene Herstellung – EM-Produkte in höchster Qualität
  • Nachhaltige Produkte
  • Verwendung von 100 % recycelbarem Plastik
  • Langjährige Erfahrung – garantiert reibungslose Abläufe